Márkus Dietze Person-Info 

( Ich bin Márkus Dietze)

News

(1 - 4 von 27
)

Markus Dietze bleibt bis Intendant des Theater Koblenzaktuell4u

www.aktuell4u.de
— Markus Dietze wird als Intendant des Theaters Koblenz bis zum Ende der Spielzeit bleiben, nachdem der Stadtrat die ...

mit Markus Dietze, Intendant des Theaters KoblenzOper & Tanz

www.operundtanz.de
2009 wechselte er als Intendant an das Theater Koblenz. Zuletzt wurde sein Vertrag erneut verlängert und geht jetzt bis Dietze engagiert sich sowohl im ...

Bühne: 32-Jähriger wird Intendant am Theater in StendalMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Mit Beginn der neuen Spielzeit hat das Theater der Altmark in Stendal einen neuen Intendanten: Markus Dietze. «Ich schätze, ich bin damit ...

CompanyTheater Gütersloh

www.theater-gt.de
Musikalische Leitung: Karsten Huschke, Inszenierung: Markus Dietze, Choreografie: Luches Huddleston jr., Bühne: Bodo Demelius, Kostüme: Carolin Quirmbach.
Dossier exportieren
+1