Magdalene Saal Person-Info 

( Ich bin Magdalene Saal)

News

(1 - 4 von 8
)

Chorgemeinschaft St. Ludgeri vor 50 Jahren gegründet: …

www.muensterschezeitung.de
So wie Magdalene Saal, die amtierende Kirchenmusikerin von St. Ludgeri: „Ich habe Helmut vor 34 Jahren als C-Schülerin kennengelernt. Er war mein Orgel- und Klavierlehrer. Und seit 20 Jahren bin ich seine Nachfolgerin.“ Zwischen Vorgänger und Nachfolgerin stimmt die Chemie.

Untitled Document

www.vonseckendorff.de
( , Magdalene Saal). … Das dies alles sehr echt wirkte, war den guten Schauspielern Carola v. Seckendorff und Jürgen Melzer zu verdanken.

Bunter-Abend-MGV-Liederkranz

www.zeitung-badhonnef.de
Das KG-Quintett mit Heinz Kälber, Jens Eilers, Tom Hagenau, Udo Schaffrath und Guido Wilhelmy erfreuten die Zuhörer mit ihren Liedern, bevor die Frauen Martha Haase, Hanni Ziegert, Magdalene Saal und Anne Bialkowski bei einer „Museumsführung“ die Männer des Chores „auf die Schippe“ nahmen.

Lieder geprägt von Leid und Hoffnung

www.azonline.de
— ... unter der Leitung von Dr. Magdalene Saal sein diesjähriges Konzert im Rahmen des musikalischen Halbjahresprogrammes der Kirchengemeinde. › Lokales › Coesfeld
Dossier exportieren
+1