Mahmut Canbay Person-Info 

( Ich bin Mahmut Canbay)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: "Ich will kein Betroffenheitstheater" - Speersort 1 - ZEIT ONLINE

— Mahmut Canbay: Das Migrantenthema ist auf internationaler Ebene ja momentan wieder sehr aktuell. Und dann ist es auch ein wichtiges soziales ... › hamburg › ich-will-kein-betroffen...

Spiegel.de: Türkei-Einreiseverbot für den Intendanten des MUT-Theaters ...

— Mahmut Canbay vom Hamburger Mut! Theater wollte an einem Theaterfestival im türkischen Izmir teilnehmen. An der Grenze wurde er festgenommen ... › Kultur

Taz: Gewonnenes Heimspiel - taz.de

KULTURFESTIVAL Türkische, deutsch-türkische und türkisch-deutsche Kultur findet sich in Altona schon seit 50 Jahren in allen Facetten. Bei der 13. Altonale...

Türkei verweigert Hamburger Theaterintendanten die Einreise

www.donaukurier.de
— Mahmut Canbay, Intendant des Hamburger Mut! Theaters. −Foto: Christian Charisius. Meldeauflagen, Ausreisesperre, Verhöre am Flughafen oder ... › archiv › tuerkei-verweigert-...
Dossier exportieren
+1