Maik Pfützner Person-Info 

( Ich bin Maik Pfützner)

News

(1 - 4 von 5
)

Kritik an Vergabe für Neustadts Kindergarten

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Maik Pfützner (Freie Wählergemeinschaft) störte sich daran, dass bei dem Vorhaben keine einheimischen Handwerker tätig waren und dass keine Vergleiche vor der Beauftragung eingeholt wurden. "Vielleicht hätte es auch günstigere Angebote gegeben

Winterdienst weiter Thema in Neustadt | Wirtschaft ...

www.tlz.de
In der Diskussion, wie in Neustadt am Rennsteig künftig der Winterdienst bewältigt werden soll, sieht Gemeinderat Maik Pfützner die Situation ...

Maik Pfützner steht nicht mehr als Schiedsmann zur Verfügung |...

www.thueringer-allgemeine.de
Ilmkreis. Der bislang ehrenamtlich tätige Schiedsmann für die Regionen Wolfsberg, Langewiesen, Gehren und Großbreitenbach, Maik Pfützner, hat seine Kandidatur...

Neustadt: Antrag juristisch prüfen lassen | Politik | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Maik Pfützner, dem in der jüngsten Sitzung vom Gemeinderat das Vertrauen als Schiedsperson abgesprochen wurde, hatte zuvor beinahe für einen Eklat gesorgt. In...
Verwandte Suchanfragen zu Maik Pfützner
Personen
Vorname "Maik" (14838)
Name "Pfützner" (238)
Dossier exportieren
+1