Malte Heise Person-Info 

( Ich bin Malte Heise)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Michelle-Prozess: Die Angst des Anwalts vor dem Psychiater

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Da bekomme ich ihn nicht mehr heraus": Im Leipziger Michelle-Prozess zeigte sich, wie schwer sich Verteidiger inzwischen mit Gutachtern tun. Die Juristen wollen ihre Mandanten unbedingt vor einer Einweisung in die Psychiatrie bewahren. Das Motto: lieber Knast als Klapse. 

Mitja-Prozess: Lebenslang für Uwe K.N-TV

www.n-tv.de
Verteidiger Malte Heise erklärte, er wolle prüfen, ob er wegen der Sicherheitsverwahrung in Revision gehen werde. Er werde sich deswegen mit seinem ...

Ich dachte, niemand würde mir so eine Tat zutrauenLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Malte Heise eine Erklärung seines Mandanten Ekkehart J. verlas. Wie schon zum Prozessauftakt angekündigt, räumte der 31-jährige Mann hier ein, ...

Diesen Sommer schon ab in den Süden? - RegionGoslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
— Marvin Schremmer aus Salzgitter-Ringelheim und sein Kumpel Malte Heise aus Lutter würden ihr Urlaubsziel nicht vom Inzidenzwert abhängig ...
Dossier exportieren
+1