Malte Rütten Person-Info 

( Ich bin Malte Rütten)

News

(1 - 4 von 27
)

Stefan Aengenheister ist der neue Schützenkönig in Nütterden -...

www.lokalkompass.de
Die Allgemeine Schützengesellschaft Nütterden hat ihren neuen König. Beim Königschießen am vergangenen Samstag schoss Stefan Aengenheister den Rest des Vogels...

Malte Rütten stoppt die Samurai Iserlohn - wp.de

www.wp.de
Die Duisburg Ducks feiern einen verdienten 6:4-Sieg. Verteidger Michael Schmitz bot eine starke Leistung.

8:4 im Finale gegen Kaarst: Rockets Essen gewinnen zum zweiten Mal...

www.eishockeynews.de
· Den Grundstein zum Sieg legten die Essener im zweiten Drittel durch vier Treffer, drei davon in Überzahl. So hieß es zwischenzeitlich 6:2. Der gute Kaarster Goalie Malte Rütten hielt seine Farben im Spiel, die Eagles verkürzten auch noch einmal auf 3:6. Kurz vor dem Ende erhöhte Essen dann auf 8:3, ehe die Eagles den Endstand herstellten.

Iserlohn ist der große Sieger, Crefeld der heimliche - Eishockey NEWS

www.eishockeynews.de
Einen großen und einen heimlichen Sieger gab es am Wochenende in der 1. Skaterhockey-Bundesliga: Der große Sieger waren die Samurai Iserlohn. Der Meister...
Dossier exportieren
+1