Mandy Schulze Person-Info 

( Ich bin Mandy Schulze)

News

(1 - 4 von 24
)

„Ein bisschen Pfeffer und Chili“

www.hszg.de
25. Mai · Prof.in Dr.in Mandy Schulze. Jahrgang 1976, wuchs in Löbau-Ost auf. Eine Rückkehrerin. An der Hochschule Zittau/Görlitz ist sie seit Mai Professorin für Sozialarbeitswissenschaft mit dem Schwerpunkt Sozialraumentwicklung am Standort Görlitz und Mitglied im TRAWOS Institut für Transformation, Wohnen und soziale Raumentwicklung.

Machen statt Quatschen | “3te Generation Ostdeutschland” - Die...

detektor.fm
Mandy Schulze selbst ist in Löbau/Sachsen geboren und engagiert sich in der "3ten Generation Ostdeutschland", die im Sommer auch ein Buch veröffentlicht .

Taz: Fußball: Ohne Erfahrung - taz.detaz.de › Archiv

· Die Aufsteigerinnen konnten zwar noch zum 1:1 ausgleichen, doch nach einem Platzverweis gegen die Hamburgerin Mandy Schulze setzte sich die ...

Lagenser Schützen: „Ein Neustart, der Hoffnung macht“Lippische Landes-Zeitung

www.lz.de
— ... v.l.n.r.): Anne Doreen Droste, Dirk Sprenger, Regina Küstermann, Cordula „Cordel" Schaupp, Mandy Schulze und Jan-Hendrik Armbrecht.
Dossier exportieren
+1