Manfred Düring Person-Info 

( Ich bin Manfred Düring)

News

(1 - 4 von 61
)

Vertragsdetails noch unklar: Wechsel von Rost verzögert sich - n-tv.de

www.n-tv.de
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat dem langjährigen Stammtorhüter Frank Rost die Freigabe für einen Wechsel zum Ligarivalen Hamburger SV erteilt.

Spiegel.de: Kurzpässe: Parma zu verkaufen, Schalke nicht - DER SPIEGEL

Wer schon immer einmal einen Fußballverein besitzen wollte, hat nun in Italien die Chance, einen Erstligisten zu ersteigern. Der FC Schalke 04 schließt eine...

Taz: hamburg kompakt - taz.detaz.de › Archiv

· Manfred Düring wird vom 1. Februar an beim Fußball-Bundesligisten für die Beurteilung des körperlichen Zustands und der Leistungsfähigkeit ...

Prinzenwiegen bei Minrath: DEKRA wiegt Prinz Alfred I. gegen ...www.lokalkompass.de › moers › c-kultur › dekra-wiegt-prinz-alfred-i-geg...

www.lokalkompass.de
· Dem Nelkensamstagszug, der laut Pressesprecher Manfred Düring mit 84 Einheiten einer der größten der Vereinsgeschichte sein soll, steht ...
Dossier exportieren
+1