Manfred Römer Person-Info 

( Ich bin Manfred Römer)

News

(1 - 4 von 80
)

Gegen eigene Ehrung

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Max Balhuber gab zu bedenken, dass ehrenamtliches Engagement in vielen Bereichen sowie nicht darstellbar sei und Zweiter Bürgermeister Manfred Römer ergänzte, dass es schlimmer sei, jemanden zu vergessen, als zuviel zu ehren. Am Ende der kurzen

zeit.de: Was mein Leben reicher macht » Herz, Manfred, Römer, Eislingen ...

Männerskiausflug nach Südtirol. Ein Freund, meine beiden erwachsenen Söhne und ich. In einem kleinen Hotel empfängt uns der Seniorchef (er.

Haus für treue Schützen - Korbach/ Waldeck - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Der Vorsitzender Wolfgang Fromm verlas die Urkunden der zu Ehrenden, König Manfred Römer steckte die Nadeln an. Besonders gewürdigt wurde der Einsatz von Ludwig Vahle, der nach eigenem Bekunden der Beweis ist, ...

Bad Waltersdorf: Blasrohrschützen laden zum AusprobierenKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Verbandspräsident Manfred Römer (links) und Turnierleiterin Heidelinde Jeitler mit den Siegern der Jugendklasse. © Summerer. Josef Summerer.
Dossier exportieren
+1