Manfred Regner Person-Info 

( Ich bin Manfred Regner)

News

(1 - 4 von 9
)

BORG-Schüler ließen es in Murau krachen « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Maturaball des Borg Murau ging in der WM-Halle über die Bühne. Zahlreiche Gäste kamen.

Eisenbahn-Romantik - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
In Souvenirs, die Zweite wird das Modell des Bahnhofes Baden-Baden als letztes Häusle der Traditionsfirma Vollmer zusammengebaut. Mit der , einem Modell...

BORNAER STADTJOURNAL mit aktuellen Informationen aus ...docplayer.org › Bornaer-s...

docplayer.org
Aus der Stadtverwaltung 4-5 Die Tradition geht weiter Borna feiert das auch in Richtung Leipzig und in Richtung Kreis Nordsachsen und dass wir uns ... Manfred Regner zum 75., Frau Rita Klein zum 75., Herrn Manfred Rexin zum 74., ... A p o l l o - O p t i k i n B o r n a A m Wilhelmschacht 3 4 Besuch in der Bibliothek.

25, 30 und 40 Jahre im FC: Ehrung für 21 Männer: Uhren und Urkunden |...

oberpfalznetz.de
Insgesamt 21 langjährige Mitglieder zeichneten Vorsitzender Gerhard Beer und sein Stellvertreter Manfred Regner bei der Jahreshauptversammlung des FC aus.
Dossier exportieren
+1