Manfred Und Monika Kohl Person-Info 

( Ich bin Manfred Und Monika Kohl)

News

(1 - 4 von 93
)

Bild.de: Ex-Bundeskanzler Kohl: „Ich verneige mich in tiefem Respekt“

[bild.de] - Margaret Thatchers Tod erfüllt mich mit aufrichtiger Betroffenheit. Sie war eine großartige Frau und eine große Premierministerin.

Bild.de: Thatcher international als überragende Politikerin gewürdigt

[bild.de] - Die gestorbene frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher ist weltweit als große Politikerin gewürdigt worden. Bundeskanzlerin Angela…

Bild.de: Kohl erholt sich am Tegernsee: «Es geht mir hier sehr, sehr gut»

[bild.de] - Ex-Kanzler Helmut Kohl (CDU) erholt sich am oberbayerischen Tegernsee. «Es geht mir hier sehr, sehr gut», sagte Kohl am Freitag in Bad Wiessee der…

Bild.de: Regisseur Bruno Grass: Mein Vater, Günter Grass

[bild.de] - Heute Abend läuft „Harry nervt“ im TV – der erste Spielfilm von Regisseur Bruno Grass, Sohn von Günter Grass.
Dossier exportieren
+1