Manfred Zapf Person-Info 

( Ich bin Manfred Zapf)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: 1. FC Magdeburg: Meistertrainer Heinz Krügel verstorben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Trauer um einen Coach: Heinz Krügel führte den 1. FC Magdeburg zum einzigen Europapokal-Sieg eines Clubs aus der ehemaligen DDR. Er formte etliche Nationalspieler und widersetzte sich dem Staat. Heute wurde bekannt, dass der Meistertrainer am Montag verstarb. 

Triumph über Milan und Trapattoni: Als Magdeburg Europa eroberte -...

www.n-tv.de
Vor 40 Jahren erlebt Magdeburg ein Fußball-Märchen: Der Underdog kämpft sich bis ins Finale des Europapokals der Pokalsieger vor - und trifft dort auf den...

Taz: DDR-Scheitern in der WM-Qualifikation: Egon Krenz des grünen Rasens -...

Das fatale Krisenmanagement des DDR-Fuß… 1989, das Festhalten an alten Verhaltensmustern – all das ähnelte dem der Staatsführung wenig später.

Große Zeiten des 1. FC Magdeburg: Die Mannschaftskapitäne ...www.t-online.de › tid_rl13-lightbox

www.t-online.de
FC Magdeburg: Die Mannschaftskapitäne Manfred Zapf und Franz Beckenbauer beim Wimpeltausch im Achtelfinale des Europapokals der Landesmeister.
Dossier exportieren
+1