Manja Berger Person-Info 

( Ich bin Manja Berger)

News

(1 - 4 von 39
)

Sophie Lütke stellt alle in den Schatten

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Für uns ist es ein verlorener Zähler", so die achtfache Torschützin Manja Berger. Woran lag es letztendlich? "Wir hatten uns gut vorbereitet und viel vorgenommen. Aber jeder hat ja unsere Probleme im Rückraum, vor allem links, gesehen", so MTV-Trainer

Zu viele Fehler des MTV bestraft

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Besonders krass zeigte sich das am Beispiel von Manja Berger. Die hatte ja beim Sieg über Henstedt mit zehn Toren noch so glanzvoll aufgedreht. Diesmal (gar kein Treffer) kam sie zur Auswechselbank und sagte mit gnadenloser Selbstkritik: "Heute habe

Mai will saubere Pässe und Steigerung | 3. Liga Ost Handball (w)

www.hna.de
In der Region bekannt ist zudem Manja Berger. Die 32-Jährige, die zugleich älteste Akteurin im Team von Trainer Fabian Lüdke ist, spielte von ...

myheimat.de: Melanie Seeger geht EM-Norm – Hagen Pohle siegt in Podebrady ...

beendete Nils-Christopher Gloger auf dem 14. Platz in guten 1:29:27 Std. „Es war für uns ein optimales Wochenende“, freute sich die Heimtrainerin Manja Berger, die für den Gehrnachwuchs in Potsdam verantwortlich ist.
Dossier exportieren
+1