Manja Krauß Person-Info 

( Ich bin Manja Krauß)

News

(1 - 4 von 5
)

Zum Comeback gibt's ein Märchen der etwas anderen Art ...

www.freiepresse.de
Oct 28, · Nicht etwa, weil der Leiterin des Zschopauer City-Balletts der genaue Name des Stücks gerade entfallen ist, sondern weil sie sich mit Manja Krauß etwas Besonderes einfallen lassen hat. …

und Therapiekonsole“ im Radio `MDR Info` | Kliniken Erlabrunn

www.erlabrunn.de
Frau Manja Krauß, Freie Journalistin des MDR Radio, konnte sich persönlich von unserem Projekt überzeugen und stellte konkrete Fragen. › Aktuell › Aktuelles_1006

Zum Comeback gibt's ein Märchen der etwas anderen Art | Freie Presse...

www.freiepresse.de
Mit vorweihnachtlichen Darbietungen fasziniert das Zschopauer City-Ballett seit 30 Jahren das Publikum. Dass es kein Programm gab, stellte ebenso ein...
Dossier exportieren
+1