Netzwerk-Profile Manuel Baum

(1 - 43 von 131
)

Nicolas Kühn zum FC Bayern München: Transfer-Detail verwundert |...

www.lokalo24.de
Januar, Uhr: U20-Nationaltrainer Manuel Baum hat sich für eine Leihe seines Junioren-Nationalspielers Nicolas Kühn zum FC Bayern ...

TSV München: Manuel Baum dachte, er wird Löwen ...TZ

www.tz.de
— Aus den Medien hat Manuel Baum erfahren, dass Maurizio Jacobacci Löwen-Trainer wird. Bis dahin dachte Bau, er würde am Montag vorgestellt ...

Ex-Schalke-Trainer Manuel Baum wollte zu RevierSportwww.reviersport.de › fussball › a ex-schalke-trainer-manuel-bau...

www.reviersport.de
· Der frühere Schalke-Coach Manuel Baum gehörte zu den Kandidaten auf den Trainerposten bei München. Das Rennen machte allerdings ein ...

Zweiter Wintertransfer fix: FC Bayern schnappt sich deutsches Juwel -...

www.rotenburger-rundschau.de
Nicolas Kühn wechselt zum FC Bayern München. Das Ajax-Talent unterschreibt allerdings nicht auf Dauer an der Säbener Straße.
+1