Manuel Reiner Person-Info 

( Ich bin Manuel Reiner)

News

(1 - 4 von 34
)

Steinhilben stolpert in Münsingen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nach einer schönen Flanke von A-Jugend-Spieler Manuel Reiner erzielte Felix Eberhardt nach sechs Minuten per Kopf das 1:0 für die Gastgeber. Danach hatte der FC das Spiel weiterhin im Griff, ohne dass es zu größeren Torchancen kam.

Niveau steigt weiter

www.swp.de
[Südwest Presse] - Unterstützt wurde sie von Manuel Reiner und Markus Eberhardt. Die vier erfolgreichsten Kinder und Jugendlichen jeder Altersklasse konnten sich dabei über Platzierung, Urkunden und Pokale freuen. Nachstehend ein Auszug aus der Siegerliste.

Retter Manuel Reiner liebt die Höhe « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Manuel Reiner (22) von der Bergrettung Klagenfurt barg eine verunglückte Paragleiterin aus mehr als 20 Meter Höhe.

Paragleiterin hing 2 Stunden in 20 Metern festKronen Zeitung

www.krone.at
— Taferner: "Dann erst konnte es der junge Klagenfurter Bergretter Manuel Reiner wagen, zu Frau Koller hinauf zu klettern und sie zu bergen.
Dossier exportieren
+1