Manuel Wissel Person-Info 

( Ich bin Manuel Wissel)

News

(1 - 4 von 6
)

RSC-Ringer feiern grandiosen Sieg zum SaisonauftaktOsthessen|News

osthessen-news.de
— Der jüngere der beiden, Manuel Wissel aus Krombach, konnte durch seine schnellen und agilen Griffansätze den Kampf nach der vollen Kampfzeit ...

Artisti - D - ArtsLife HistoryArtsLife

artslife.com
De Guimbarda Manuel Wissel · De Guinhald Bernard 19th century · De Gurbinatis Giovanni Battista – · De Haan Jurjen · De Haan Wim

Ehrenabend des Jagdschutzverein e.V.mainpost.de

www.mainpost.de
— ... Manuel Wissel. Begrüßen konnten wir auch 36 neu in unseren Jagdschutzverein eingetretene Mitglieder. Die Vorstandschaft bedankt sich bei ...

Beliebt zu Weihnachten: Gänsebraten to go - Rezept für Klassiker

www.wetterauer-zeitung.de
17. Dez · »Ich bin überrascht, wie gut die vakuumierte Variante angenommen wird«, sagt Uwe Ortgies. Seit neun Jahren sei das Restaurant zum traditionellen Gänseessen stets ausgebucht. Auch im Ahrenshof seien die 300 Plätze normalerweise während der Gänsesaison bereits lange im Voraus reserviert, wie Manuel Wissel berichtet. Dank der großen Nachfrage würden auch Arbeitsplätze gesichert - auch wenn der Umsatzausfall nicht aufgefangen werden könne.
Dossier exportieren
+1