Manuela Ebelt Person-Info 

( Ich bin Manuela Ebelt)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Otto Waalkes & Eva Hassmann: Wir haben uns getrennt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf der "Wetten, dass..?"-Couch saß Otto Waalkes als Mixtur aus Justin Timberlake und einem Bauer-sucht-Frau-Kandidaten, wie er selbst sagte. Einen Tag später meldet sich nun seine Ehefrau Eva Hassmann zu Wort: Kein Witz! Nach elf gemeinsamen Jahren habe sich das Paar getrennt. 

Otto Waalkes träumt von dritter Verlobung

www.t-online.de
Gut anderthalb Jahre bleiben Otto also noch, eine neue Partnerin zu finden. Seinen 70. Geburtstag wird der Kult-Ostfriese am 22. Juli feiern. Von bis war Otto mit Manuela Ebelt

Otto Waalkes freut sich über junge Autogrammjäger

www.loomee-tv.de
Otto Waalkes freut sich ganz besonders, wenn Kinder ihn nach einem Autogramm fragen und ihm einen Witz erzählen. Der Komiker erzählte der Deutschen
Dossier exportieren
+1