Manuela Kolbe Person-Info 

( Ich bin Manuela Kolbe)

News

(1 - 4 von 7
)

Wohnungsgenossenschaft: Bagger macht Platte platt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auch wenn es schon ein wenig schmerze. Aber man habe keine Alternative gehabt. "Die demografische Entwicklung ist nun einmal so", sagt Genossenschaftsvorstand Manuela Kolbe. Auf Grund der sinkenden Einwohnerzahl sinke auch die Nachfrage nach

Welche umfangreichen Arbeiten die Hettstedter ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Manuela Kolbe, Geschäftsführerin der Wohnungsgenossenschaft Hettstedt (WGH) zu berichten weiß. Bei der WGH sind in der bis — ... Manuela Kolbe, Geschäftsführerin der Wohnungsgenossenschaft Hettstedt (WGH) zu berichten weiß. Bei der WGH sind in der bis ...

Delitzsch: Frühlings-Aufbruch in den Gärten der „Frohen ...LVZ - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
— Manuela Kolbe kommt, um die Stare zu füttern Manuela Kolbe hat dieses Frühjahr noch nicht viel im Garten gemacht — Manuela Kolbe kommt, um die Stare zu füttern Manuela Kolbe hat dieses Frühjahr noch nicht viel im Garten gemacht.

Wohnanlage in Hettstedt: Zertifikat für guten ServiceMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Karina Kaiser, die Vorsitzende des Kreisseniorenrates, übergab es zusammen mit Mitglied Joachim Hohmann an Manuela Kolbe, ...
Dossier exportieren
+1