Manuela Schuhmacher Person-Info 

( Ich bin Manuela Schuhmacher)

News

(1 - 4 von 8
)

Zeltlager 1976

www.tsv-wernersberg.de
Das Tischtennisturnier gewann bei den Buben Peter Götz, während bei den Mädchen Manuela Schuhmacher Erste wurde. Bei den Buben wurde auch dieses ...

bbs-rangliste (wertung punktspieltag )

ranglisten.bbs-news.de
11, Manuela Schuhmacher, SG ArheilgenDamen, 33, 33, 41, 31, 138, 34,50, 0,250, 0,690, 0Sabine Deck, SG ArheilgenDamen,

"Mannschaften, die kein Geld haben, gehen kaputt" - Kreis Emmendingen...

www.badische-zeitung.de
BZ-UMFRAGE:Der Fußball läuft Gefahr, seine Seele zu verlieren – da sind sich die befragten Passanten in der Emmendinger Innenstadt einig. KREIS...

Manuela Schuhmacher - WDR Fernsehen

www1.wdr.de
Gerne im Rheinland daheim und nicht nur unterwegs.
Dossier exportieren
+1