Marc Benker Person-Info 

( Ich bin Marc Benker)

News

(1 - 4 von 34
)

Beckstein würdigt Marktschorgaster Ehrenamt

www.infranken.de
[inFranken.de] - Unser Bild zeigt ihn beim Ehrenamtsempfang in Marktschorgast im Gespräch mit der Fußballabteilungsleiterin des ASV, Petra Münch, und dem CSU-Fraktionssprecher im Marktgemeinderat, Marc Benker. Foto: Werner Reißaus Günther Beckstein war am Freitagabend

Guttenberg-Vater: "Menschenjagd"

www.tz.de
“Es war sensationell, wir sind überrannt worden“, sagte Organisator Marc Benker. In München beteiligten sich bis zu 500 Menschen an der Demonstration - die ...

Aktuell

www.fc-marktleugast.de
Auch das Schiedsrichterteam mit Norbert und Jan Gäbelein , sowie Marc Benker waren über sieben Stunden abwechselnd aufmerksame Leiter der von freundschaftlicher Rivalität geprägten Spiele. Die Organisation lag in den Händen von Johannes Schott, SV Marienweiher, Turnierleitung hatten Roland Groß vom FC ...

Energiewende: Wenn aus Staatsbeamten Wutbürger werden - WELT

www.welt.de
Horst Seehofer schnappt jede Stimmung im Volk dankend auf. Doch trotz seines „Moratoriums“ planen die Gegner der Stromtrasse durch Nordbayern weiter...
Dossier exportieren
+1