Marc Evermann Person-Info 

( Ich bin Marc Evermann)

News

(1 - 4 von 79
)

zeit.de: Handball: Der neue HSV und was mit Ziegen

Der GAU des HSV Handball schlug Wellen – sein Neuaufbau verläuft unbemerkt. Die zwei Ziegen ohne Box hatte niemand erwartet. Wir gehen auf beides ein.

Handballer nach Insolvenz zurück: Ein Promi-Trio macht den HSV...

www.n-tv.de
Nach fünf Jahren wieder Bundesliga: Die Handballer vom Hamburger SV schaffen, was den Fußballern bislang nicht gelingt. Zur neuen Saison gibt es ganz viel alte...

Taz: Aufsteiger könnte noch aufsteigen - taz.de

3. HANDBALL-LIGA Der HSV Hamburg hat noch eine Minimalchance, wieder in der zweiten Liga zu spielen.Unter dem neuen Trainer Torsten Jansen gelang schon man ein...

Nach Tagen: Hamburgs Handballer wieder erstklassig

www.tz.de
· „Wir sind superstolz, superglücklich, superdankbar“, sagte Club-Boss Marc Evermann. „Natürlich hatten wir einen Masterplan, aber nicht in ...
Dossier exportieren
+1