Marc Flemming Schmidt Person-Info 

( Ich bin Marc Flemming Schmidt)

News

(1 - 4 von 9
)

Die große Aufgabe: den Ex-Profi stoppen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Eine bittere Kunde. "Das trifft uns richtig hart", sagt Urban, der in Sascha Mezger aber einen weiteren Linkshänder in seinem Aufgebot hat. Unterstützung soll dieser von Marc Schmidt erhalten, der aus der zweiten Garde aufrückt.

Radojewski relativiert Profi-Verstärkung

www.reviersport.de
[RevierSport] - Denn nach dem katastrophalen Saisonstart befinden wir uns deutlich auf dem Weg nach oben", sagt Radojewski. In Baumberg wird der WSV-II-Trainer auf Abdulkadir Aydin, Miles Adeoye (beide langzeitverletzt) und Ersatzkeeper Marc Schmidt (Rückenprobleme)

Neue Schule für Helfer in der Not

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Das Interesse an den Ausbildungsgängen ist laut dem Schulleiter Marc Schmidt sehr groß: "Wir mussten schon einen weiteren Raum anmieten und ebenso das Personal aufstocken." Auch eine Warteliste bestünde bereits seit dem Beginn der Ausbildungsgänge.

Prinz Philipp und Prinzessin Eva

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Richtig in Schale geworfen hat sich auch der „Abtrünnige“ mit seinem Hofmarschall Yannick Sonnhalter und dem Fastnachts-Baron Marc Schmidt. Der Prinz heißt mit bürgerlichem Namen Philipp Schampel. Er ist 24 Jahre jung, gebürtiger Etzenhofer und
Dossier exportieren
+1