Marc Mathias Adam Person-Info 

( Ich bin Marc Mathias Adam)

News

(1 - 4 von 44
)

TSV dreht nach Pause auf

www.hna.de
[HNA.de] - Erfolgreichster TSV-Torschütze: Jannik Steiner gegen Marc Adam (links) und Andre Körber.Vor der Pause zeigte sich die SVH von ihrer besten Seite. Stand dicht in der Abwehr und hatte in Rene Hüsken einen sicheren Schlussmann. Dazu kamen im Angriff die

SVH bleibt Schlusslicht

www.hna.de
[HNA.de] - Hier durfte er noch ran: Daniel Botte von der SVH (Mitte, hier gegen den Dotzheimer Sören Battermann) sah später für ein von Marc Adam begangenes Foul die Rote Karte. Foto: Schölzchen Darüber deprimiert war Hazim Prezic nur bedingt.

Erfurter Domstufen-Festspiele zeigen Verdi-Oper "I Lombardi"

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] soll auf den Domstufen Puccinis "Turandot" zu sehen sein; Regie führt Marc Adam , bis vor Kurzem Inhaber des Intendantenpostens in Bern , den im kommenden Jahr Montavons Weimarer Amtskollege Stephan Märki übernimmt.

Zeitstrafen bringen SVH um Punkte

www.hna.de
[HNA.de] - Sah als bester SVH-Torschütze Rot: Marc Adam. Archivfoto: Fischer „Wir haben die erste Viertelstunde verschlafen“, kommentierte der Coach des Tabellenletzten das Geschehen. In den ersten 15 Minuten agierte sein Team in der Deckung zu passiv und geriet
Dossier exportieren
+1