Marc Oliver Günther Person-Info 

( Ich bin Marc Oliver Günther)

News

(1 - 4 von 68
)

Der Fall Graf: Günther gegen Doktorarbeit als Hobby

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Tilmann Warnecke Angesichts der Plagiatsaffäre um den Berliner CDU-Fraktionsvorsitzenden Florian Graf schlägt der Präsident der Universität Potsdam, Oliver Günther, vor, die Zahl der Doktoranden bundesweit zu reduzieren.

Interview zum Plagiatsfall Graf - "Weg von den Micky-Maus-Promotionen"

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Der Potsdamer Uni-Präsident Oliver Günther spricht im Interview darüber. Herr Professor Günther, wie konnte es passieren, dass eine Dissertation mit „Gut“ bewertet wird und jetzt bei neuer Prüfung als Täuschung auffliegt?

Plagiatsaffäre um Berliner CDU-Fraktionschef: Das bürgerliche Lager hält zusammen

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Zum Wochenende ging der neue Uni-Präsident Oliver Günther in die Offensive (siehe nebenstehendes Interview). An der Taktik der CDU, den Fall für erledigt zu betrachten, wächst unterdessen die Kritik. Florian Graf hatte die Entscheidung über seine

oder Euro? – Was ist meine E-Mail-Adresse wert?

blogs.hr-online.de
[hr online] - von Oliver Günther (hr-iNFO)Kommentieren Ich habe mich mit unserem Hörer Oliver Dietrich unterhalten. Denn der hat sich darüber schon so seine Gedanken gemacht, zum Beispiel, was eine E-Mail Adresse wert sein könnte: „Ich denke mal, das kommt auf den
Dossier exportieren
+1