Marc Peter Gräf Person-Info 

( Ich bin Marc Peter Gräf)

News

Nur ein Arzt unter 50 Jahre alt

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - SPD-Fraktions-Chef Peter Gräf sagte, der CSU-Vorschlag sei zu begrüßen. UPW und SPD hätten schon das Thema aufgegriffen. "Es wäre schon interessant, mit einem Vertreter der Kassenärztlichen Vereinigung zu sprechen", sagte Gräf und verwies auf das

Brauchtum: „Volle Energie“ beim Lindwurm

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bei den Vorbereitungsarbeiten kann er sich im Aktionsausschuss voll auf Marc Gräf, der alle Wege im Rathaus kennt, und Simona Koyro, die die Lindwurm-Broschüre wieder gestaltet, voll verlassen. Ab 12 Uhr bis spätestens Uhr treffen sich die

Narren sorgen für Genuss

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Fotos: Geigner Melina Gräf (rechts), Tochter des Arzberger Stadtrats Peter Gräf, und Tanja Fischer bezauberten als Tanzmariechen das Publikum. Ballettsolistin Ela Hoffmann tanzte wunderschön stilecht zu dem russischen Volkslied "Kalinka".
Dossier exportieren
+1