Marc Pircher Person-Info 

( Ich bin Marc Pircher)

News

(1 - 4 von 84
)

Spiegel.de: Schunkel-TV: Grand Prix der Volksmusik wird eingestellt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Harter Schlag für Fans des volkstümlichen Schlagers: Nach 25 Jahren wird der "Grand Prix der Volksmusik" abgeschafft. Das ZDF überlegt, die Traditions-Sendung durch ein runderneuertes Format zu ersetzen. 

Waffeln für Schlagerstar - Fritzlar-Homberg - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Während einer Feuerwehrfahrt ins Zillertal musizierte der damals 17-jährige Marc Pircher an einem Abend für Bernd Vollmer und seine Kollegen. „Wir dachten am Anfang, was will der Hampelmann denn für Musik machen“, ...

Diepoltshofen: Volksmusiker Alexander Bolzer wandelt auf den ...

www.donaukurier.de
sich erinnern kann Trompete spielen – so wie der junge Stefan Mross. „Aber dann hieß es, dass ich noch zu klein bin.“ So fing er mit der Steirischen an und Marc Pircher wurde zu seinem Vorbild. Aber auch Mross „ist ganz ...

Die schönsten Sommerevents mit Volksmusik mit Hansi Hinterseer und...

www.t-online.de
Die Fangemeinde der Schlager- Volksmusik ist groß. Nicht umsonst sind Sendungen wie das Musikantenstadl seit Jahren Quotenspitzenreiter. Doch noch schöner als
Dossier exportieren
+1