Marc Stephan Schmidt Person-Info 

( Ich bin Marc Stephan Schmidt)

News

(1 - 4 von 136
)

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Torhüter Tschauner trifft in letzter Minute für St. Pauli

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war ein Tor kurz vor dem Abpfiff, erzielt vom Torhüter des FC St. Pauli: Philipp Tschauner hat für seinen Club im Zweitliga-Duell gegen den SC Paderborn einen Punkt gerettet. "Ich bin einfach nur glücklich, dass ich das in meiner Fußballerkarriere noch erleben darf", jubelte der Keeper anschließend. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Braunschweig kassiert erste Heimniederlage

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sieg beim Spitzenreiter: München hat Eintracht Braunschweig die erste Heimniederlage der Saison zugefügt. Im Abstiegskampf verpasste Regensburg trotz Führung einen wichtigen Sieg, Paderborn drehte die Partie in Sandhausen. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Tabellenführer Braunschweig siegt in Regensburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Letzte gegen den Ersten: Zweitliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig hat bei Schlusslicht Regensburg einen knappen Sieg gefeiert - und die Spitzenposition ausgebaut. Verloren hat hingegen München. Und: In der dritten Liga gab es eine kuriose Spielabsage. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Paderborn furios, St. Pauli schwach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der SC Paderborn hat einen hohen Sieg gegen den VfL Bochum gefeiert. Damit übernahm der Club auch die Tabellenführung in der zweiten Liga. Dagegen kam der FC St. Pauli auch am zweiten Spieltag nicht über ein Unentschieden hinaus. In der dritten Liga blieben Unterhaching und Osnabrück unbesiegt. 
Dossier exportieren
+1