Marcel Finsterbusch Person-Info 

( Ich bin Marcel Finsterbusch)

News

(1 - 4 von 22
)

Das Bezirksliga-Schlusslicht überrascht in Eislingen - Altbach muss...

www.esslinger-zeitung.de
· ... gefährlich zu werden, der Fernschuss wurde jedoch von Neckartailfingens Schlussmann Marcel Finsterbusch entschärft.Hiemer. Oberessl.

Eroberung der Tabellenspitze!!!: TSV Köngen

www.tsv-koengen.de
Bezirksliga Neckar-Fils 6. Spieltag: Der TSV Köngen gewinnt sein überlegenes Heimspiel gegen den TSV Neckartailfingen völlig verdient mit 5:0. Damit schoss...

Auf den letzten Drücker - Lokalsport - Teckbote

www.teckbote.de
... als dessen Heber über den Neckartailfinger Schlussmann Marcel Finsterbusch von Christian Jaissle von der Torlinie geschlagen wurde (15.).

Spitzenteams fordern SGEH - Lokalsport - Teckbote

www.teckbote.de
Keine Atempause: Fußball-Bezirksligist SGEH hat nach dem befreienden Auswärtscoup von Faurndau nun eine der härtesten Prüfungen vor sich. Morgen ...
Dossier exportieren
+1