Marcel T. Müller Person-Info 

( Ich bin Marcel T. Müller)

News

(1 - 4 von 84
)

Vorjahres-Finale wird neu aufgelegt

www.reviersport.de
[RevierSport] Schlussphase nutzten die Stimberger eine von zwei guten Möglichkeiten, während die Bochumer die eine ganz große Chance vergaben: Dawid Ginczek stand zwar plötzlich ganz frei vor ESV-Keeper Marcel Müller, konnte den Ball aber nicht kontrollieren.

Klassenunterschied war nicht zu erkennen

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Marcel Müller trat in der letzten Minute einen hervorragenden Freistoß, doch der Ball sprang von einer Rasenkante über das Tor. "Wäre die nicht gewesen, wäre der Ball ins Netz gegangen", so Heidorn, "ärgerlich." Trotz der Niederlage war der Obmann mit

Neue Auszubildende bei der Volksbank

www.echo-online.de
[Echo-online] - Der Fachabiturient Yannik Lopinsky (Reichelsheim) geht in seiner Freizeit Angeln und interessiert sich fürs Fotografieren. Aus demselben Ort kommen die sportlich begeisterten Abiturienten Marcel Müller, dessen Herz für Fußball und Tennis schlägt, und

Westerhoff schenkt Elfern ein Dreierpack ein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Marvin Gottsheim verfehlte das Tor von Marcel Müller nur knapp (70.), und einen Vorteil in Überzahl unterbrach der Schiedsrichter durch einen Pfiff. „Wenn in dieser Phase ein Tor gefallen wäre, hätte die Partie kippen können“, waren sich Petzke und
Dossier exportieren
+1