Marco Malte Bickel Person-Info 

( Ich bin Marco Malte Bickel)

News

(1 - 4 von 21
)

Es köchelt im Netz - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Seit einigen Monaten befindet sich Deutschland im Kochfieber. Im Fernsehen schießen die Koch-Sendungen wie Pilze aus dem Boden. Promiköche wie Tim Mälzer,

HNA-Projekt „Medien machen Schule“ endet | Witzenhausen

www.hna.de
Deshalb kam gestern sogar Gartenpädagoge Malte Bickel (rechts hinten neben den Lehrerinnen Johanna Bernhardt, Franziska Leser und Astrid Köhler) ...

Geburt von Jonny Bickel am 5. Jänner Hohenems | VOL.AT

www.vol.at
Um Uhr erblickte ich im LKH Feldkirch das Licht der Welt. Ich habe g gewogen und war 52 cm groß. Meine Eltern Ramona Gassner und Marco Bickel freuen...

Starke Pferde schaffen 21 Tonnen beim Zugpferdetreffen - Regen

www.pnp.de
Viele Zuschauer haben an Fronleichnam bei sommerlichen Temperaturen das umfangreiche Programm beim Zugpferdetreffen des Kaltblut-Hengst-Clubs auf der...
Dossier exportieren
+1