Marco Rentsch Person-Info 

( Ich bin Marco Rentsch)

News

(1 - 4 von 49
)

Neuer Schwede für die TigersWochen-Zeitung

www.wochen-zeitung.ch
vor 2 Tagen — Mit der Verpflichtung von Hernandez schliesst Sportchef Marco Rentsch die Kaderplanung für die kommende Saison ab. Er sei mit der ... vor 2 Tagen — Mit der Verpflichtung von Hernandez schliesst Sportchef Marco Rentsch die Kaderplanung für die kommende Saison ab. Er sei mit der ...

Wiler-Ersigen weiter topBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Der SV Wiler-Ersigen mit Marco Rentsch (l.) und Deny Känzig können weiter — Der SV Wiler-Ersigen mit Marco Rentsch (l.) und Deny Känzig können weiter ...

Erneutes Torfestival im Emmentaler Derby mit dem ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Youngster Marco Rentsch eröffnete den Torreigen. Zur Verfügung gestellt. So war es denn auch — Youngster Marco Rentsch eröffnete den Torreigen. Zur Verfügung gestellt. So war es denn auch ...

NLA: Marco Rentsch kehrt zurück!Unihockey Tigers Langnau

www.unihockeytigers.ch
— Der 24-jährige Stürmer Marco Rentsch hat sich entschieden seine Karriere bei den Unihockey Tigers fortzusetzen — Der 24-jährige Stürmer Marco Rentsch hat sich entschieden seine Karriere bei den Unihockey Tigers fortzusetzen.
Dossier exportieren
+1