Mareike Petersen Person-Info 

( Ich bin Mareike Petersen)

News

(1 - 4 von 74
)

zeit.de: Händler ziehen gemischtes Fazit zum Weihnachtsgeschäftzeit.de

— ... Mareike Petersen, der Deutschen Presse-Agentur. "Wir sehen, dass die Menschen wieder gerne in die Innenstädte gehen." Gekauft werden vor ...

Hamburg & Schleswig-Holstein: Handelsverband lobt Öffnung und wünscht...

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein

Corona-Regelungen: Maskenpflicht in Niedersachsen - Das sollten Sie...

www.hna.de
Gegenüber NJOY sagte Mareike Petersen vom Handelsverband Nord sogar: Es wird einige Händler geben, die für ihre Kunden Masken zur ...

Taz: nachrichten - taz.de

…ln, Konserven und Toilettenpapier seien derzeit Kassenschlager in den Supermärkten, sagte Mareike Petersen, Geschäftsführerin des ...
Dossier exportieren
+1