Maren Sandra Schmidt Person-Info 

( Ich bin Maren Sandra Schmidt)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: TV-Serie Zeit der Helden: Eine Woche Glücksfernsehen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ab Montagabend jeden Abend: Die TV-Serie "Zeit der Helden" schildert das Leben strunznormaler Deutscher in der Provinz. Geht's noch öder? Falsche Frage. Das Echtzeit-Format ist ernsthaft und unterhaltsam zugleich - ein Glücksfall fürs Fernsehprogramm. Gerade zu Ostern. 

Spiegel.de: Rücktritt von Turner Boy: Jetzt fühle ich mich frei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Philipp Boy ist einer der herausragenden Turner der vergangenen Jahre abgetreten. Der 25-Jährige hatte zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen - sein Körper ist nach 21 Trainingsjahren arg lädiert. Aber auch finanzielle Gründe haben ihn zu seinem Karriereende getrieben. 

Spiegel.de: Turner Nguyen und Hambüchen: Der silberne Jahrgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit drei Silbermedaillen waren Deutschlands Turner bei den Olympischen Spielen in London so erfolgreich wie lange nicht. Doch es ist zweifelhaft, dass Marcel Nguyen und Fabian Hambüchen ihr Niveau bis zu den nächsten Spielen in Rio halten können. Nachfolger sind bislang nicht in Sicht. 

Spiegel.de: Deutsches Turn-Silber: 76 Jahre - und dann kommt Marcel Nguyen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fabian Hambüchen galt als Favorit auf eine Turn-Medaille. Als er patzt, hat Marcel Nguyen seinen großen Auftritt. Beim olympischen Mehrkampf gewinnt er Silber - und beendet eine 76 Jahre lange Durststrecke. 
Dossier exportieren
+1