Marga Graf Person-Info 

( Ich bin Marga Graf)

News

Gold für 40 Jahre - Witzenhausen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Das Votum für den zweiten Schriftführer fiel auf Anja Bernhardt. Der zweite Kassierer Lars Reuter wurde wiedergewählt. Organisationsleiter wurden wieder einstimmig: Wanderwart Martin Reuter, Volkswandertag Marga Graf, ...

Geflüchtete Journalisten - Ein Flickenteppich an Initiativen | Cicero...

www.cicero.de
Die Medienkolumne: Viele Projekte, Verlage und Sender sind bemüht, auch Journalisten aus Krisengebieten zu fördern. Aber wie erfolgreich sind diese Programme?...

Neumarkt: Holzheim: Marga Götz trägt die Schützenkette - Neumarkt -...

www.nordbayern.de
NEUMARKT - Marga Götz ist die neue Schützenkönigin bei den Holzheimer Heinrichsbürgschützen. Dank eiens 360,8-Teilers wurde ihr die Schützenkette umgehängt.

Neumarkt: Holzheim: Marga Götz trägt die Schützenkette ...www.nordbayern.de › region › neumarkt › holzhei...

www.nordbayern.de
Marga Graf, die in der vierten Mannschaft schießt, ist bereits seit 15 Jahren im Verein und wurde zum ersten Mal Schützenkönigin. Sie löste die ...
Dossier exportieren
+1