Margit Knoll Person-Info 

( Ich bin Margit Knoll)

News

(1 - 4 von 29
)

"Mir geht das auf den Geist"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Er habe zwar seine spätere Ehefrau Margit Knoll seit Mitte der 90er Jahre bei sich angestellt, aber sie erst geheiratet.

myheimat.de: Landkreis fördert auch heuer die Dorfentwicklung - Günzburg -...

Zur Unterstützung und Stärkung der Dorfentwicklung stellt der Landkreis Günzburg auch wieder insgesamt Euro zur Verfügung. Fünf

"Anton Nagel erhält das Bundesverdienstkreuz" - Anton Nagel Stiftung

www.anton-nagel-stiftung.de
Die Lebensgefährtin von Weiß, Margit Knoll, öffnete die Schatulle mit dem Verdienstkreuz, Weiß nahm es heraus, heftete es Nagel ans Revers und schüttelte ihm die Hand. „So schnell geht’s, und dabei dauert es so lange, bis man ausgezeichnet wird“, sagte Landrat Herbert Eckstein anschließend in seiner Laudatio. Doch habe es Nagel ...

Die hohe Kunst der schlichten Form - Kempten

www.all-in.de
Camerata Augsburg stimmt in Immenstadt stilvoll aufs Fest ein Von Christoph Pfister Immenstadt Draußen Glühweinschwaden, Kitsch und Kommerz in wildem...
Dossier exportieren
+1