Margrit Herbst Person-Info 

( Ich bin Margrit Herbst)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Man gebe nie der Versuchung nach, komisch zu sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Alle sind entsetzt über die schlechte Qualität der Texte bei den Klagenfurter Literaturtagen. Die "SZ" fand "ein Dogma der Negativität". Die "FR" vermisst das "große Ding". Die "taz" fand's "langweilig, öde". Lag's an den Autoren, wie die "FAZ" meint, oder an den Juroren, die kein Händchen hatten, wie die "NZZ" fragt? 

Spiegel.de: BSE: Verlorenes Vertrauen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Jahrelang haben Politiker Warnungen vor dem Rinderwahn ignoriert. Jetzt verunsichern immer neue Meldungen die Verbraucher. Selbst Bodybuilder-Nahrung könnte gefährlich sein. 

Whistleblower | Das Erbe von Snowden – Gibt es eine deutsche...

detektor.fm
Das vertrauliche Daten durch Whistleblower wie Snowden bereitgestellt werden, ist in den USA häufig. Hierzulande nicht. Sind wir zu bequem?

Spiegel.de: BSE: Agrar-Lobby will Maßnahmen gegen Rinderwahn aufweichen - DER...

Vor 14 Jahren versetzte der Rinderwahn die Menschen in Angst und Schrecken. Heute scheint die Seuche besiegt, kein Deutscher ist erkrankt. Dabei ist die Gefahr...
Dossier exportieren
+1