Margrit Krings Person-Info 

( Ich bin Margrit Krings)

News

Musikalisches und Kulinarisches: 7. Kartoffelfest in Reusrath -...

www.lokalkompass.de
Am Wochenende, 8. und 9. September, findet in Reusrath zum siebten Mal das Reusrather Kartoffelfest statt.

Förderverein vom Gemeindehaus Reusrath informiert: "Jetzt ist die...

www.lokalkompass.de
In der Mitgliederversammlung des Fördervereins Evangelisches Gemeindehaus Reusrath erfuhren die Vereinsmitglieder, wie viel im Berichtsjahr eingenommen und...

Langenfeld: Hunde - krank durch Gülle?

rp-online.de
Horst Krings weiß, welche Gefahr auf den Feldern lauern kann. Deshalb nimmt er die Hunde strikt an die Leine, wenn er am Locher Weg in Reusrath unterwegs
Verwandte Suchanfragen zu Margrit Krings
Person "Krings" (5)
Vorname "Margrit" (2800)
Name "Krings" (916)
Dossier exportieren
+1