Maria Dörk Person-Info 

( Ich bin Maria Dörk)

News

(1 - 4 von 34
)

René Weller boxt auf Düsseldorfer Rheinkirmes

www.ivz-aktuell.de
[Ibbenbürener Volkszeitung] gegen einen diplomierten Boxtrainer (54) aus der Düsseldorfer Schützengesellschaft Reserve an. Weller trainiere jeden Tag und habe eine Figur wie ein 20-Jähriger, sagte seine Lebenspartnerin und Managerin Maria Dörk am Mittwoch: «Er ist topfit.

Boxstar, Lebemann und C-Promi: Der "schöne René" …

www.n-tv.de
Selbst jetzt, im Alter von 60 Jahren, juckt es Weller noch in den Fäusten. Aber seine Verlobte Maria Dörk hält ihn zurück. "Ich muss den Familienfrieden wahren", sagt Weller.

Spiegel.de: Boxer René Weller wird 65: Der Goldjunge - DER SPIEGEL

Er hatte die Haare schön, dazu ein loses Mundwerk und schnelle Beine: René Weller, Pforzheims Antwort auf Muhammad Ali, galt einmal als

taff - Video - Schönheitsoperation Weller - ProSieben

www.prosieben.de
Schönheitsoperation Weller: Freundin von Rene Weller, Maria Dörk, mit "Fat Transfer Clips aus taff bei ProSieben
Dossier exportieren
+1