Maria Lauscher Person-Info 

( Ich bin Maria Lauscher)

News

Chor brilliert beim Cäcilienfest in Kämpchen

www.aachener-nachrichten.de
Der Kirchenchor St. Mariä Heimsuchung Kohlscheid-Kämpchen feierte sein Cäcilienfest mit einer Messe, die von Pastor Rainer Thoma zelebriert wurde.

News

www.westernriding.at
Westernriding!

Freising: 65 Jahre Glückshafen auf dem Volksfest | Freising

www.merkur.de
Vom Stoff-SpongeBob bis zum Spielzeug-Frontlader: Mit vielen bunten Gewinnen warten (v. l.) Maria Lauscher, Steffi Kraus, Jakob Hofmeister, ...

Steckenborn: 24 Stunden-Job: Demenzkranken Partner durch den Alltag...

www.aachener-zeitung.de
Die Wende kam bei einer Ausflugsfahrt nach Belgien. Maria Lauscher war mit ihrem Ehemann Leo unterwegs, als dieser das Auto plötzlich auf den Bürgersteig...
Dossier exportieren
+1