Maria Loheide Person-Info 

( Ich bin Maria Loheide)

News

(1 - 4 von 123
)

Diakonie warnt vor zu schneller Entlassung von psychiatrischen Patienten

www.aerzteblatt.de
[Deutsches Ärzteblatt] - „In der Psychiatrie müssen wir besonders darauf achten, dass Patienten ihrem individuellen Bedarf entsprechend behandelt werden“, sagte Maria Loheide, sozialpolitischer Vorstand des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche in Deutschland.

Wohnsitzzuweisung besonders umstritten: Diakonie übt scharfe Kritik...

www.n-tv.de
In knapp einer Woche soll die Kabinettsentscheidung zum Integrationsgesetz fallen. Die Diakonie Deutschland kritisiert nun die geplanten Regeln.

Heise.de: Meilenstein in der Integrationspolitik? | Telepolis

Das neue Anerkennungsgesetz soll rund Migranten eine angemessene berufliche Perspektive in Deutschland vermitteln. Ob die praktische Umsetzung gelingt,...

Taz: Diakonie-Vorstand über Entlastungen: „Die soziale TAZ

— Finanzminister Lindner will Steuern für alle senken. Maria Loheide von der Diakonie fordert mehr Entlastungen für jene, ... › Politik › Deutschland
Dossier exportieren
+1