Maria Magdalena Müller Person-Info 

( Ich bin Maria Magdalena Müller)

News

(1 - 4 von 106
)

Noch im Alter Wallfahrten geplant

www.swp.de
[Südwest Presse] - Maria Müller wurde am 8. Dezember in Mannheim geboren und ist dort aufgewachsen. Die Pfarrei St. Bonifatius, die von Franziskaner-Patres geleitet

„Knutschkarussell“ und Puppentheater

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] (Landkreis Friesland) von der Schaustellerin Maria Müller bei örtlichen Handwerkern in Auftrag gegeben wurde. Auch Feldmanns Riesenrad wird aufgestellt.

“Was macht die Piraten so attraktiv?” – Edmund Stoiber zur Lage der ...

www.carta.info
[CARTA] - Lutz Hachmeister/Petra Maria Müller/Claudia Cippitelli/Dieter Anschlag/Uwe Kammann/Peter Paul Kubitz (Hrsg.): Jahrbuch Fernsehen Berlin 2012, 584

„Bitte helft uns“

www.wochenanzeiger-muenchen.de
[Wochenanzeiger München] - Die Appelle der Anwohner sind eindeutig: „Bitte helft uns und der Umwelt mit eurer Stimme“, sagt Eva-Maria Müller aus Freising. Heinz Pietschmann aus
Dossier exportieren
+1