Maria Rita Müller Person-Info 

( Ich bin Maria Rita Müller)

News

(1 - 4 von 119
)

Kleine Kinder als große Künstler

www.mainpost.de
[Main Post] - Beim Kunstverein Tauberbischofsheim malten und druckten die Kinder unter der Anleitung der Künstlerinnen Margit Maria Müller und Rufina Glaser mit Acrylfarben auf Leinwänden und durften in der Werkstatt an Specksteinen arbeiten. Hauptziel dieser

Medien: ZDF baut auf Einigung mit Verlegern bei Online-Angeboten

www.welt.de
[Welt Online] - Als weitere Stellvertreter wurden die Geschäftsführerin der Filmstiftung NRW, Petra Maria Müller, und der Bundesvorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes, Michael Sommer, bestimmt. Der Fernsehrat überwacht das Programm, genehmigt den vom

Ruprecht Polenz bleibt Vorsitzender des ZDF-Fernsehrats

www.welt.de
[Welt Online] - Als weitere Stellvertreter Polenz' wurden die Geschäftsführerin der Filmstiftung NRW, Petra Maria Müller, und der Bundesvorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes, Michael Sommer, bestimmt. Der Fernsehrat überwacht das Programm, genehmigt

Kein Schulseelsorger mehr in Saarlouis

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] wurde diese in Saarlouis eingerichtet, damals noch mit Pauls Vorgänger Rainer Maria Müller. Dass ein Priester an nicht-kirchlichen Schulen eingesetzt wurde, war einzigartig im gesamten Bistum Trier. Mit einer Grundsatzentscheidung hat sich das
Dossier exportieren
+1