Marie Börner Person-Info 

( Ich bin Marie Börner)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: Was wäre, wenn...es das Kino nicht mehr gäbe - TAZ

— Marie Börner 16 Jahre, Schülerin. Kino ist mir zu teuer, dafür reicht mein Taschengeld nicht. Ich treffe mich lieber mit Freunden oder gehe ... › ...

Obituary for Jean Marie BoernerStar Tribune

www.startribune.com
Log in. Subscribe for $2. Jean Marie Boerner. Listen. Boerner Jean Marie, age 44, of West St.

91,9 Prozent sind in der Zeller Straße zu schnell unterwegsOsthessen|News

osthessen-news.de
— "Ich habe aber auch schon 67 km/h auf der Anzeige gesehen", sagt Lisa-Marie Börner. Sie wohnt direkt an der Zeller Straße, blickt von ihrem ...

Realschüler tauchen ein in die Welt des Judentums - Hattingen

www.lokalkompass.de
„Schabbatt, Chanukka, Laubhüttenfest – das Unbekannte verstehen lernen“ heißt ein Projekt vom Heimatverein Hattingen.
Dossier exportieren
+1