Marie Jones Person-Info 

( Ich bin Marie Jones)

News

(1 - 4 von 89
)

Verkaterte Lindsay Lohan? Verspätet zum Glee-Dreh

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Dot Marie Jones (48), die Coach Beiste mimt, twitterte: „Das wird ein langer Tag!! Einige meinen sie könnten zu spät kommen und werfen alles durcheinander. Nicht cool!! Man sollte lieber eine Stunde zu früh da sein (so wie ich), als fünf Minuten zu

Lindsay Lohan: Doch pünktlich?:

www.tikonline.de
[TIKonline] - Nachdem Dot Marie Jones, die in der Musicalserie Coach Beiste darstellt, sich auf Twitter beschwerte, dass „manche Leute“ zu spät zu den Dreharbeiten auftauchten, hieß es am 25. April, es habe sich dabei um die skandalverfolgte Schauspielerin gehandelt

Lindsay Lohan bringt 'Glee'-Drehplan durcheinander

www.gofeminin.de
[gofeminin.de] - So tweetete Dot Marie Jones, die Coach Beiste spielt: ''Das wird ein langer Tag!! Manche Leute kommen zu spät und bringen alles durcheinander. Nicht cool! Ich bin lieber eine Stunde zu früh (was ich auch war) als fünf Minuten zu spät!

Studenten-Theater-Festival der Großregion - GrAFiTi zum dritten Mal in ...

www.uni-protokolle.de
[uniprotokolle (Pressemitteilung)] - 19:00 Uhr: ACT aus Saarbrücken: Stones in his pockets von Marie Jones im Theater im Viertel (TiV) in englischer Sprache. Ein Filmteam aus Hollywood dreht im Südwesten Irlands, viele Einheimische werden als Statisten eingestellt.
Dossier exportieren
+1