Marie Rövekamp Person-Info 

( Ich bin Marie Rövekamp)

News

(1 - 4 von 102
)

Johannes Mayer veröffentlicht drittes Album : Sehnsucht ist so bittersüß

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] gezogen, wo er nun sein drittes Album mit dem Titel „Pale Morning Light“ veröffentlicht. Wie sich die Musikszenen in Deutschland und Schweden unterscheiden, und welchen Ort er seine Heimat nennt, erzählte er Marie Rövekamp im Live-Interview.

The Unwinding Hours im Gleis : Wenn Rockmusiker aus der Bibel zitieren

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Foto: Marie Rövekamp. Münster -. Da ist die Kehlkopfoperation des Sängers Craig gerade noch einmal gut ausgegangen. Jahrelang schrie sich der Musiker in der Postrock-Band Aereogramme die Seele aus dem Leib, bis ihn seine kaputten Stimmbänder

Zwei verträumte Vertraute : Das deutsche Duo „Me And My Drummer“ spielt am ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] miteinander harmonierten, haben sie die Band „Me And My Drummer“ gegründet. Ob Matze nur Charlottes Drummer ist, oder ob die beiden sogar mehr als ein musikalisches Paar sind, verriet er Live-Mitarbeiterin Marie Rövekamp. Von Marie Rövekamp

Zu zweit is(s)t man weniger allein : Erstes Social Dining Network gegründet

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] Barkeeper in der Happy-Hour den Duo-Drink für den Preis von einem mixen. Drei Männer aus Münster und Berlin möchten dieser Anti-Single-Esskultur nun einen Riegel vorschieben und haben ein Start-Up Unternehmen gegründet. Von Marie Rövekamp
Dossier exportieren
+1