Marie Schmidt-Breer Person-Info 

( Ich bin Marie Schmidt-Breer)

News

(1 - 4 von 33
)

KING EDWARD II - A DEADLY GAME OF POWERFlorianFilm -

florianfilm.de
Martin Gerke. SOUND. Maximilian Pellnitz, Stefan Schlund, Marie Schmidt-Breer. DESIGN. Arno Blumenstock. CREATIVE PRODUCER. Anna Steuber, Viktor Apfelbacher. Martin Gerke. SOUND. Maximilian Pellnitz, Stefan Schlund, Marie Schmidt-Breer. DESIGN. Arno Blumenstock. CREATIVE PRODUCER. Anna Steuber, Viktor Apfelbacher.

Spiegel.de: Let's Play-Videos machten Gronkh und Sarazar berühmt - SPIEGEL ONLINE

Erik Range und Valentin Rahmel leben vom Zocken: Als Gronkh und Sarazar spielen sie Computerspiele und stellen Videos davon ins Netz. Sie gelten als Stars der...

Konzerte für Menschen mit Demenz: Musik als Schlüssel zur …

www.aerzteblatt.de
Foto: Marie Breer/WDR Ich hatte mich auf das Konzert gefreut, ich habe mich praktisch darauf vorbereitet, und ich habe die Stunde dort genossen. Insgesamt hatte ich also viele Stunden …

AWZ: Judith Neumann spielt Marie Schmidt

www.rtl.de
Judith Neumann spielt bei « Alles was zählt » die Rolle der Marie Schmidt. Hier erfährst du alles über die Rolle und die Schauspielerin.
Dossier exportieren
+1