Marie Schulze Person-Info 

( Ich bin Marie Schulze)

News

(1 - 4 von 62
)

Google News: VfL-Nachwuchs mit starkem Saisonauftakt

[Brandenburger Webportal] - Mit 26,62 Metern im Speerwurf der B-Jugend belegte Lisa-Marie Schulze den zweiten Platz. Bronze erlief sich Eva Holke im 800-Meter-Lauf der 13-jährigen Mädchen. Lisa-Marie Richter kam mit 10,67 Sekunden im 75 Meter Finale auf den fünften Platz.

Kunst mit Kindern im Krankenhaus: Krake statt Kanüle

www.aerzteblatt.de
Loslassen und kreativ sein heißt es zwei Mal in der Woche in der Kinderklinik des Klinikums Dritter Orden in München. Beim Arbeiten mit Ton sollen die Kinder...

Schulze Topphoff siegt in Budapest mit Concordess

www.muensterschezeitung.de
Philipp Schulze Topphoff vom RV Roxel hatte mit Concordess ein starkes Wochenende in Budapest. Er siegte im Nationenpreis, nachdem er zuvor schon eine Prüfung...

Marie Schulze Topphoff und Stephan Naber haben die Titel ...www.pferdesportwestfalen.de › aktuelles › newsfeed › artikel › marie-schul...

www.pferdesportwestfalen.de
Marie Schulze Topphoff und Stephan Naber haben die Titel gewonnen Westfälische Meisterschaften ArchivSpringreiten. Springsport vom Feinsten bei ...
Dossier exportieren
+1