Mariell Winter Person-Info 

( Ich bin Mariell Winter)

News

(1 - 4 von 5
)

Kirche aktuell - Katholisches Dekanat Karlsruhe

www.kath-karlsruhe.de
betteter Karlsruher Geschichte nach. „Lasst euch ... Baden-Durlach hatte in der Gründungsur ben”, erinnert sich Mariell Winter vom Koor-.

Besuch der Sternsinger im Rathaus | Mannheim.de

www.mannheim.de
Gemeinsam mit Gemeindereferentin Mariell Winter hat sie die Kinder auf die Sternsingeraktion und ihre Besuche in Familien, Seniorenheimen und Geschäften vorbereitet, Lieder einstudiert und ihnen die Thematik des Klimawandels altersgerecht vermittelt.

Sternsinger bringen Segen ins Rathaus | Mannheim.de

www.mannheim.de
· Erste Station nach dem Aussendungsgottesdienst war für die Sternsinger der zur Seelsorgeeinheit Johannes XXIII gehörenden Pfarrei St. Sebastian das Mannheimer Rathaus. Sie wünschten zusammen mit Gemeindereferentin Mariell Winter ein gutes neues Jahr und überbrachten mit dem Kreidezeichen „20*C+M+B+19“ Gottes Segen. „Vielen Dank für ...

Sternsinger zu Gast im Rathaus | Mannheim.de

www.mannheim.de
· Dazu gehört traditionell auch das Mannheimer Rathaus, wo Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz am Freitag, 3. Januar, die Sternsinger aus der Pfarrei St. Sebastian in Begleitung von Gemeindereferentin Mariell Winter herzlich willkommen hieß. „Frieden beginnt vor Ort und damit, dass Menschen vernünftig miteinander reden“, sagte der OB und ...
Dossier exportieren
+1