Mario Börner Person-Info 

( Ich bin Mario Börner)

News

(1 - 4 von 32
)

Wetter erzielt Pflichtsieg gegen Bleichstein-Elf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir haben defensiv gut gearbeitet und uns den Punkt verdient“, war Trainer Mario Börner nicht ganz unzufrieden. „Ärgerlich ist es, dass der Schiedsrichter das Spiel beendete, als unser Mustafa Askan in der 90. Minute alleine auf das Tor der Voerder

Wetter dominiert das Spitzenspiel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „In der zweiten Halbzeit haben wir auf ein Tor gespielt, die Mannschaft hat alles gegeben“, so FC-Trainer Mario Börner. TSG Herdecke 2 : FC SW Silschede 2:2 (1:1). In einem ausgeglichen Spiel glich Marcel Conrad die Gästeführung noch vor der Pause aus.

Wetter steht vor Gipfeltreffen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gegner Cemspor 96 Hagen hat noch zwei Punkte weniger auf dem Konto, deshalb wäre ein Sieg für die Mannschaft von Trainer Mario Börner wichtig. Neben den Langzeitverletzten fällt mit Dominic Habenstein ein weiterer Leistungsträger aus. Und auch der

Von den Zedern des HerrnDiePresse.com

www.diepresse.com
Orea-Archiv/Mario Börner um 16:59. von Ronald Posch. Als „Presse“-Abonnent:in können Sie ab sofort premium-Artikel verschenken.
Dossier exportieren
+1